Preisverleihung

Die Verleihung der “Swiss Holiday Home Awards” findet anlässlich des 1. Label-Tags des Schweizer Tourismus-Verbandes am 21. November 2012 um 12.00 Uhr im Hotel Schweizerhof (Zeugheersaal) in Luzern statt. Die Anmeldung für den Label-Tag nimmt gerne der Schweizer Tourismusverband entgegen.

Laudatio

Harry JohnDie Laudatio für die Sieger-Destinationen hält Harry John. Der eidgenössisch diplomierte Tourismusexperte leitete als Tourismusdirektor von 2000 bis 2011 erfolgreich die “Region Montreux Riviera” und stand danach dem Schweizer Eishockeyverband vor. Er leitete von 2005 bis 2011 die Vereinigung „Swiss Cities“, welche zu einer der Hauptkampagnen für Schweiz Tourismus wurde. Er hat Erfahrung in der Organisation von hochkarätigen nationalen und internationalen Events.

Durchführungsort des Label-Tages

Grössere Kartenansicht

Die Präsentation der Preisverleihung